Archiv der Kategorie: Allgemein

Projektende

Wir haben unser Projekt BMW i3 beendet.

Am 31. Januar haben wir unseren i3 zugelassen und am Freitag übernommen. Wir waren und sind begeistert.

Aber jedes Ende ist ja auch ein Anfang. Darum schlagen wir ein neues Kapitel auf und berichten über unsere Erfahrungen mit dem neuen Mobil

BMW i3 Praxis

Countdown

Es ist soweit. Unser i3 ist in Hamburg und soll am 31. Januar zugelassen werden. Am 02, 02. um 16 Uhr soll die Übergabe sein. Ab dann wird gestromert und einfach rumgestromert.

Der Begriff kommt aus meiner Kindheit, das sagten unsere Eltern, wenn wir mit Freunden um den Block gingen und spielten.

Chronologie

Am 08.01.18 ging unser i3 in die Endmontage. Fertigstellung am 13,01. Jetzt wartet unser e Mobil auf den Transport nach Hamburg. Voraussichtlich in der 4. kW eintreffend.

Damit ist die Lieferzeit deutlich kürzer als bestätigt. Toll.