Recherche

Wer bietet e Autos an?

Dank Internet lassen sich solche Fragen leicht und schnell beantworten.

Natürlich ist Tesla in aller Munde, aber ein Fahrzeug im sechsstelligen Preissegment, das ist es sicher nicht was wir suchen.

Generell gibt es zwischen den Anbietern einen gravierenden Unterschied, es gibt reine E Auto Konstruktionen und modifizierte Standardmodelle, bei denen der Verbrennungsmotor durch einen E -Antrieb ersetzt wurde. Der i3 ist eine eigenständige Konstruktion, ihn gibt es nur als E Mobil. So entschieden wir uns für den i3, den wollten wir uns einmal ansehen.

Das Autohaus hatte ein Modell in der Ausstellung und der BMW Spezialist für e Autos nahm sich Zeit und zeigte das Auto ausführlich. Am Ende bot er uns eine Probefahrt, auch gerne über das Wochenende, an. Das Angebot nahmen wir gerne an.

Elektrisches Wochenende

 

 

macht nicht satt, aber neugierig