Die Wahl

Am 17.11. sind wir bei BMW. Da klärt sich das Problem mit der Wallbox, sie wird getauscht. Die Wallbox Plus hat 5 m Anschlusskabel und den Kabelaustritt unten. Das sollte reichen.

Nun sitzen wir bei dem Verkäufer und lassen uns beraten. Im Vorwege haben wir schon in der (Auf-) Preisliste unsere Vorstellungen konkretisiert. Man schwankt immer zwischen dem was unbedingt sein muss und was schön wäre, es zu haben. Wir haben uns für letzteres entschieden.

So gibt es zum Schluss kaum eine Extra oder Sonderausstattung die nicht gewählt wurde. Ich vermute, dass das mein erstes und letztes neues Auto sein wird, da ist man dann nicht so kleinlich. Bei den heutigen Fertigungstechniken gibt es kaum noch die Möglichkeit nachzurüsten. das heißt man hat nur vor der Bestellung die Wahl, danach nicht mehr.
Absoluter Luxus sind die blauen Sicherheitsgurte, aber das hat doch was, zumal bei hellen Polstern. Also auch im Angebot.

Nun werden wir am 05. Dezember bestellen, das ist unser Hochzeitstag der Anlass passt doch gut.

Gesagt getan. Wir haben bestellt und unser i3 soll Ende Februar geliefert werden.

Die Wallbox plus ist montiert und wartet auf ihren Einsatz. 

Am 05. Januar Werksbesichtigung in Leipzig, also es bleibt spannend.

Zur Startseite

macht nicht satt, aber neugierig